Zweisprachige Veranstaltungsreihe: "Mein Leben- meine Gesundheit / Hayatim- Sağlığım"

(Kommentare: 0)

Deutsch-Türkische Informationsveranstatltung zum Thema Schlaganfall.

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir laden herzlich ein zu unserer Veranstaltungsreihe: "Mein Leben- meine Gesundheit / Hayatim- Sağlığım"
- diesmal zum Thema Schlaganfall.
 
Die zweisprachige Veranstaltung findet statt
am Donnerstag, den 26.05.2016 um 18:30 Uhr
in den neuen Räumen der Türkischen Gemeinde in SH, Elisabethstraße 59, in Kiel-Gaarden, direkt am Vinetaplatz.
 
Herr Langemeyer berichtet von der Arbeit des Schlaganfallrings Schleswig-Holstein. Über Ursachen, Anzeichen und Folgen wird Dr. Johannes Meyne vom UKSH referieren.
 
Für Fragen und gemeinsames Gespräch wird ausreichend Zeit sein.

Vorträge und Gespräch werden übersetzt ins Türkische bzw. Deutsche!
 
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!
 
Mit herzlichen Grüßen
Brigitte Harbering

Selbsthilfekontaktstelle KIBIS-Kiel
Königsweg 9
24103 Kiel
Telefon: 67 27 27
www.KIBIS-Kiel.de 

 

Veranstalter: KIBIS Kiel

Zurück